"Filme sind wie Nervenzusammenbrüche. Du weißt nie, worum sie sich drehen, bis sie vorbei sind." Dieses Zitat stammt nicht von Forrest Gump,... - Foto: Kurt Krieger http://images.e-media.de/flbilder/max15/kuk15/kuk08/u1508087/b150x150.jpg Ryan Reynolds
Alle Bilder
Ryan Reynolds

  • Bürgerlicher Name
    Ryan Rodney Reynolds
  • Geburtstag
    23.10.1976
  • Geburtsort
    Vancouver
Ryan Reynolds wird Werbetexter

Der kanadische Schauspieler ist für die Hauptrolle in der Romanverfilmung "Truth in Advertising" im Gespräch.

Großansicht Ryan Reynolds zweifelt in "Truth In Advertising" an seinem Leben

Ryan Reynolds zweifelt in "Truth In Advertising" an seinem Leben

Ryan Reynolds soll die Hauptrolle in Roger Michells Romanverfilmung "Truth In Advertising" spielen. Das berichtet der Filmnachrichtenblog "Deadline.com". Das Drehbuch schreib John Kenney als Adaption seines gleichnamigen Debütromans, für den er mit dem Thurber Prize for American Humor ausgezeichnet worden ist.

Reynolds spielt in "Truth in Advertising" Fin Dolan, dessen Chef ihn bittet, seine Weihnachtsferien abzusagen, um an einer Werbekampagne zu arbeiten. Als seine beste Freundin ihm erzählt, dass sie einen Heiratsantrag bekommen hat und sein Vater im Krankenhaus landet, beginnt Fin darüber nachzudenken, warum sich im Leben der anderen etwas bewegt, während er selbst auf der Stelle tritt.

Produziert wird "Truth in Advertising" von Lisa Wilson, Myles Nestel, Lynn Hendee und William Chartoff; die Dreharbeiten sollen im nächsten Frühjahr beginnen. Ryan Reynolds wird ab 11. Februar in der Hauptrolle der Comicverfilmung "Deadpool" in den deutschen Kinos zu sehen sein.


Filmografie
Treffpunkt Kino
Treffpunkt Kino
Jetzt neu
Treffpunkt Kino können Sie jetzt auch online erleben! In der aktuellen Ausgabe: das Comeback der "Teenage Mutant Ninja Turtles" + viele weitere Tophits!
News zum Star