Sie ließ unter Anleitung von Whoopi Goldberg die Nonnen tanzen ("Sister Act") und trank als vornehm aufdringliche englische Lady an des Diktators... - Foto: ZDF/Nick Briggs http://images.e-media.de/flbilder/max12/auto12/auto49/12491076/b150x150.jpg Maggie Smith
Alle Bilder
Maggie Smith

  • Bürgerlicher Name
    Margaret Natalie Smith
  • Geburtstag
    28.12.1934
  • Geburtsort
    Ilford, Essex
Diesel mag Dench

In seinen Filmen tritt er eher rüpelhaft auf. Schnelle Autos und knackige Mädels gehören bei ihm dazu. Und doch beweist Action-Star Vin Diesel Stil und Geschmack.

Vin Diesel geht gerne<br />ins Theater

Vin Diesel geht gerne
ins Theater

Er verehrt nämlich Dame Judi Dench. Und zwar so sehr, dass er nichts unversucht lässt, um sie auf der Bühne zu sehen.

Dieses Vergnügen wurde ihm jedoch fast verwehrt. Als er sich in London das Theaterstück "The Breath of Life" mit Judi Dench und Maggie Smith in den Hauptrollen ansehen wollte, wurde ihm die übliche VIP-Vorzugsbehandlung verwehrt. Ein amerikanischer Star gehört eben nicht automatisch auch zur britischen Prominenz.

Dann wollte er sich durch den Bühneneingang Zugang verschaffen. Dort wurde er jedoch auf die englische Art zurechtgewiesen: "Nicht einmal Queen Elizabeth persönlich kommt hier herein, wenn sie nicht auf der Bühne steht", lautete die Absage des Pförtners.

Überraschenderweise reagierte der "xXx"- Held sehr gelassen und sah sich die Inszenierung wie alle anderen Normalbürger vom Parkett aus an. Trotzdem hat er es so sehr genossen, dass er der Schauspielerin anschließend einen Blumenstrauß in die Garderobe schickte.

Starker Auftritt!


Filmografie
Treffpunkt Kino
Treffpunkt Kino
Jetzt neu
Treffpunkt Kino können Sie jetzt auch online erleben! In der aktuellen Ausgabe: das Comeback der "Teenage Mutant Ninja Turtles" + viele weitere Tophits!
News zum Star