http://images.e-media.de/newspics/723/121723_1/b150x150.jpg Let's Do the Time Warp Again
News

Let's Do the Time Warp Again

Nur der wahre Frank'N Furter hat solche Beine: Tim Curry

Nur der wahre Frank'N Furter hat solche Beine: Tim Curry

Die Welle der Hollywood-Remakes scheint nicht abzureißen. Nach Kinoerfolgen wie "Ocean's Eleven" oder "Rollerball" soll es nun auch eine Fortsetzung des Kult-Musicals "The Rocky Horror Picture Show" geben.

Impresario Lou Adler, der 1975 das legendäre Original mit Susan Sarandon und Tim Curry in den Hauptrollen produzierte, hofft, dass Projekt bis Oktober 2003 abgeschlossen zu haben. Auch ein Regisseur wurde bereits verpflichtet: Stephan Elliott ("Priscilla - Königin der Wüste"). Nur über die Besetzung wollte der ausführende Produzent noch kein Wort verlieren.

In einem Interview verriet er: "Ich habe schon seit langem daran gedacht, ein Remake der 'Rocky Horror Picture Show' zu machen. Bisher hatte ich nur noch keinen geeigneten Schauspieler für die Rolle des Frank'N Furter. Tim Curry zu ersetzten ist gar nicht so einfach. Jetzt habe ich den Richtigen. Wer das ist, bleibt aber vorerst ein Geheimnis."

Doch Hollywood wäre nicht Hollywood, wenn die Gerüchteküche nicht bereits brodeln würde. Die besten Karten scheint - allen Ernstes - Schock-Rocker Marilyn Manson zu haben ...

Los Angeles, 02.10.2002, 00:04
Treffpunkt Kino
Treffpunkt Kino
Jetzt neu
Treffpunkt Kino können Sie jetzt auch online erleben! In der aktuellen Ausgabe: das Comeback der "Teenage Mutant Ninja Turtles" + viele weitere Tophits!