Wegen des großen Zeitaufwands würde sich Neil Patrick Harris nicht noch einmal als Oscar-Host zur Verfügung stellen.... http://images.e-media.de/newspics/738/391738_1/b150x150.jpg Kein Oscar mehr für Neil Patrick Harris
News

Ein Mal reicht

Kein Oscar mehr für Neil Patrick Harris

Anscheinend wird es im kommenden Jahr wieder einen neuen Host der Oscar-Verleihung geben.

Großansicht Hat vorerst genug von den Oscars: Neil Patrick Harris (Foto: Fox)

Hat vorerst genug von den Oscars: Neil Patrick Harris (Foto: Fox)

Neil Patrick Harris hatte sich den Job wohl wesentlich leichter vorgestellt, als er am Ende dann doch war. Er hat die Chance bekommen, die Academy Awards zu moderieren, sie ergriffen und ist damit mehr als glücklich. Wiederholung zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen.

Obwohl mit dem Job ein großer Traum für Neil Patrick Harris wahrgeworden ist, ist er mehr als froh, dass die 87. Oscar-Verleihung endlich rum ist. Monate im Voraus begannen die Vorbereitungen und Proben für das größte Event der Filmbranche und der "How I Met Your Mother"-Star war vor lauter Stress kaum noch für seine Familie da.

Noch dazu wurde seine Darbietung mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Während die im Dolby Theatre anwesenden Gäste ihren Spaß hatten, hätten die Zuschauer weltweit wohl etwas mehr Esprit von dem Barney-Darsteller erwartet. Daran mag er jedoch auch selbst ein wenig schuld sein, denn schon im Voraus versprach er eine legendäre Show, die alle vom Hocker hauen sollte.

Oscar-Hosts haben es nicht leicht

Allerdings ist Neil Patrick Harris nicht der einzige, der vorerst genug hat. Auch James Franco und Anne Hathaway würden nicht noch einmal durch den Abend führen, zu groß war die Kritik an ihrer Präsentation.

Nun heißt es für die Academy also wieder einen geeigneten Host für die 88. Verleihung zu finden. Vielleicht erklärt sich ja im kommenden Jahr doch einer der früheren Gastgeber, wie Ellen DeGeneres oder Chris Rock, noch einmal bereit, die schwierige Aufgabe zu übernehmen.

Bilder von Neil Patrick Harris

Fotos ansehen

Bettina Friemel, Los Angeles, 05.03.2015, 15:04
Treffpunkt Kino
Treffpunkt Kino
Jetzt neu
Treffpunkt Kino können Sie jetzt auch online erleben! In der aktuellen Ausgabe: das Comeback der "Teenage Mutant Ninja Turtles" + viele weitere Tophits!