Captain America Chris Evans gab bekannt, dass die Dreharbeiten zu den beiden Avengers-Fortsetzungen fast ein Jahr dauern werden.... http://images.e-media.de/newspics/914/393914_1/b150x150.jpg Dreh zu "Avengers: Infinity War" dauert 9 Monate
News

Harte Arbeit

Dreh zu "Avengers: Infinity War" dauert 9 Monate

Gerade stürmen die Avengers mit "Age of Ultron" die Kinosäle. Doch die Vorbereitungen für den nächsten Film laufen schon.

Großansicht Chris Evans ist voll im Marvel-Stress (Foto: Kurt Krieger)

Chris Evans ist voll im Marvel-Stress (Foto: Kurt Krieger)

Das dritte Avengers-Abenteuer "Infinity War" wird in zwei Teilen in die Kinos kommen. Dementsprechend werden auch beide Filme direkt hintereinander gedreht, damit der Anschluss von Teil 2 an Teil 1 auch perfekt stimmt.

Die Produktion wird jedoch ganze neun Monate in Anspruch nehmen, gab Captain-America-Darsteller Chris Evans jetzt bekannt. Eine lange Zeit, in der die Hauptdarsteller kaum Raum für andere Projekte haben und immer in ihren Marvel-Rollen parat stehen müssen.

Für Chris Evans gibt es in nächster Zeit also kaum ein Leben abseits von Captain America. Die Dreharbeiten zu "Infinity War" beginnen zwar erst im Herbst 2016, doch zuvor bekommt der erste Avenger noch sein drittes Solo-Abenteuer, für das Chris Evans ab Sommer wieder vor der Kamera stehen wird. Im Mai 2016 startet "Captain America: Civil War" in den Kinos, und kurz nach Ende der Promotion-Phase geht's für Chris Evans schon wieder ans Set und vor allem ins Fitnessstudio.

Marvel geht vor

Einziger Trost für den Schauspieler ist vielleicht, dass seine Helden-Kollegen ebenfalls ihr Leben um die Marvel-Verpflichtungen herumplanen müssen. Und es gibt bei allen drei Filmen ein Wiedersehen mit den "Return of the First Avenger"- Regisseuren Anthony und Joe Russo.

Bilder zu "Avengers: Age of Ultron"

Fotos ansehen

Bettina Friemel, Los Angeles, 28.04.2015, 18:21
Treffpunkt Kino
Treffpunkt Kino
Jetzt neu
Treffpunkt Kino können Sie jetzt auch online erleben! In der aktuellen Ausgabe: das Comeback der "Teenage Mutant Ninja Turtles" + viele weitere Tophits!