Eine Rolle in der "Tribute von Panem"-Reihe - das wär's halt gewesen. Nicht zuletzt wegen Jennifer Lawrence...... http://images.e-media.de/newspics/681/387681_1/b150x150.jpg Chris Martin liebt die "Hunger Games"
News

Coldplay-Sänger

Chris Martin liebt die "Hunger Games"

Als Sänger ist er längst ein Weltstar. Doch seine Jugend hätte ihn auch für die "Hunger Games" qualifiziert, findet Coldplay-Sänger Chris Martin.

Großansicht Jennifer Lawrence musste dann doch ohne Chris Martin um ihr Leben kämpfen (Foto: StudioCanal)

Jennifer Lawrence musste dann doch ohne Chris Martin um ihr Leben kämpfen (Foto: StudioCanal)

Es ist schon erstaunlich: Kaum hat Jennifer Lawrence irgendwo eine Rolle - schon wollen alle großen Jungs in dem Film mitspielen. Sogar wenn sie noch nie etwas mit Schauspielerei zu tun hatten. Aktuell trifft das auf Coldplay-Frontman Chris Martin zu. Der hat jetzt in einem Interview behauptet, ein riesiger "Hunger Games"-Fan zu sein.

So habe er angeblich schon früher immer das Herumrennen in der freien Natur genossen. Und wäre er noch ein Teenager würde er jederzeit in dem Film mitspielen - und einen Wettbewerb dadurch gewinnen, das man durch die Landschaft wetzt und andere Teens umlegt. "Als Kind habe ich sogar Klappmesser gesammelt", erklärte er der britischen Presse. "Ich war völlig auf dem Outdoor-Trip. Ich wollte sogar Robin Hood sein. Und jetzt wäre ich eben gerne in den 'Hunger Games'."

Über einen Zusammenhang mit Jennifer Lawrence, die ja bekanntlich die Hauptrolle der Katniss in der "Tribut von Panem"-Reihe spielt, erwähnte der 37-Jährige nichts. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass wohl auch die knifflige Terminfindung beim kürzlichen Beziehungs-Aus der beiden Stars eine Rolle spielte. Gemeinsam am Set - das hätte diesbezüglich natürlich ganz andere Perspektiven geboten.

Back to the Roots

Alles Träumerei. Jennifer Lawrence besinnt sich angeblich alter Freunde und Freuden - und nähert sich ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") wieder an. "Er hat sie angerufen und jetzt skypen die beiden regelmäßig", wird eine unbekannte Quelle zitiert. "Ihre Beziehung wird wieder fester. Und sein Familie würde es lieben, wenn die beiden wieder zusammen kämen."

Das Prinzip "Back to the Roots" scheint übrigens mittlerweile auch bei Chris Martin angekommen zu sein. Er hat angeblich wieder verstärkt Kontakt zu Gwyneth Paltrow ("Iron Man 3") aufgenommen. Immerhin verbindet die beiden elf Jahre Ehe und zwei Kinder. Und einen Oscar wie Jennifer Lawrence hat sie auch.

Bilder zu "Die Tribute von Panem - The Hunger Games"

Fotos ansehen

AJ, London, 18.11.2014, 15:10
Treffpunkt Kino
Treffpunkt Kino
Jetzt neu
Treffpunkt Kino können Sie jetzt auch online erleben! In der aktuellen Ausgabe: das Comeback der "Teenage Mutant Ninja Turtles" + viele weitere Tophits!