Nach nur wenigen Monaten Beziehung mit dem Topmodel meint es Bradley Cooper absolut ernst mit der gemeinsamen Zukunft.... http://images.e-media.de/newspics/680/398680_1/b150x150.jpg Bradley Cooper will mit Irina Shayk zusammenziehen
News

Voll verliebt

Bradley Cooper will mit Irina Shayk zusammenziehen

Was andere Frauen nicht mal nach mehrjähriger Beziehung geschafft haben, scheint für Bradley Coopers neue Freundin wahr zu werden.

Großansicht Bradley Cooper meint es ernst (Foto: Kurt Krieger)

Bradley Cooper meint es ernst (Foto: Kurt Krieger)

Erst Anfang des Jahres suchte der "American Sniper"-Star mit seiner damaligen Freundin Suki Waterhouse eine Wohnung in London. Und schon jetzt, wenige Monate später, will er mit seiner jetzigen Freundin Irina Shayk zusammenziehen.

Die beiden sind erst seit drei Monaten ein Paar, aber die Liebe scheint eine sehr große zu sein. Denn seit Bradley Cooper und das Topmodel zusammen sind, verbringen sie trotz voller Terminkalender sehr viel Zeit miteinander.

Erst kürzlich wurden die zwei glücklich turtelnd im Liebesurlaub gesichtet und schon jetzt wollen sie zusammen in ein Apartment in New York ziehen. Auch Familienplanung ist bereits ein Thema. Nach der mehrjährigen Beziehung zu Fußball-Star Cristiano Ronaldo scheint Irina Shayk in Bradley Cooper nun den Mann fürs Leben gefunden zu haben, und auch der Schauspieler ist nach mehreren gescheiterten Beziehungen überraschend schnell bereit, aufs Ganze zu gehen.

Weihnachten mit Bradley Cooper

Auch wenn Bradley Cooper in Zukunft wohl nur noch einer Frau gehört, haben seine weiblichen Fans demnächst mehrfach die Gelegenheit, ihn auf der Leinwand anzuschmachten. Derzeit ist er in "Aloha - Die Chance auf Glück" zu sehen, ebenfalls ins Haus stehen "Joy - Alles außer gewöhnlich" und "Burnt", die beide im Dezember starten.

Bilder von Bradley Cooper

Fotos ansehen

Bettina Friemel, New York, 28.08.2015, 22:17
Treffpunkt Kino
Treffpunkt Kino
Jetzt neu
Treffpunkt Kino können Sie jetzt auch online erleben! In der aktuellen Ausgabe: das Comeback der "Teenage Mutant Ninja Turtles" + viele weitere Tophits!